>Info zum Stichwort Latrinenuntersuchungen | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 1.5. 2003 um 22:43:18 Uhr über

Latrinenuntersuchungen

Ende 2002 bin ich zum ersten Mal Zeuge von Joachim Erwins ZeroTolerance - Politik geworden. In die Klappe am Jan - Wellem - Platz fielen auf einmal drei Schwarzjacken ein, die sich sehr wichtig gaben und die dort reichlich versammelten Herrschäfte unmißverständlich und in durchaus verächtlichem Ton zum Verlassen der Anlage aufforderten. Ein paar der geschichtserfahrenen Männer, wie auch solche, die ihre Heimat in zum Teil noch weitaus repressiveren Staaten haben, reagierten sichtlich geschockt, zum Teil fast panisch. Mich hatte diese Demonstration von Ordnungsmacht zwar auch ein wenig ergrimmt, dennoch gelang es mir ohne schauspielerischen Einsatz, aufrechten Hauptes an den Herren vorbeizuschreiten. Verglichen mit einer vierzigjährigen Polizeilaufbahn im unteren oder mittleren Dienst nämlich scheint mir die angelegentliche Frequentierung eines Urinals unter Überschreitung der bürgerlich - normativen Zeitmarge durchaus kein ehrenrühriger Lebensbaustein zu sein.


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Latrinenuntersuchungen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latrinenuntersuchungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latrinenuntersuchungen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0014) sek. –– 822756616