>Info zum Stichwort Lehrerin | >diskutieren | >Permalink 
anton schrieb am 2.3. 2016 um 08:00:49 Uhr über

Lehrerin

ich bin 1952 als 14jähriger in eine schulische aufbauklasse mit 7 gleichaltrigen gekommen. dort hatten wir eine ältliche jungfer als lehrerin.
weil ich frech war, die mädels gern ärgerte und dadurch den unterricht störte, zitierte sie mich nach einem vorkommnis nach vorne an die tafel mit den wortenso, jetzt werden wir etwas zur entwicklung deiner Reife beitragen«, während sie den rohrstock holte. dann zog sie mir eigenhändig vor den mädchen die hosen herunter mit der süffisanten bemerkungsieh mal an, körperlich bist du ja ganz gut entwickelt«! worauf die äußerst interessierten mädels ihr kichern nicht verkneifen konnten. ich mußte mich über die bank und dann gab es kernig kräftige hiebe auf den nackten!
seitdem hatte die lehrerin einen ausgesprochen braven schüler vor sich!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Lehrerin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0119, 0.0014) sek. –– 818755274