>Info zum Stichwort Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen | >diskutieren | >Permalink 
Unbekannter Nr.1 schrieb am 27.6. 2005 um 15:33:39 Uhr über

Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

Was ist »zuviel«? Die Meisten beschäftigen sich doch zuwenig mit sich selbst, mischen sich hier und da ein, jammern über dies und jenes, merken aber nicht, das oft sie selbst es sind, die den ganzen Streß verursachen.
Eine Klärung der Frage »Wer bin ichhat schon viele anderen Fragen einfach aufgelöst, wenn man ihr tief auf den Grund geht.
TV, Videospiele, Sportveranstaltungen, Politik, ja die ganze Aussenwelt macht es uns nicht gerade leicht, dafür Zeit zu finden. Zeit , die enorm wichtig ist.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0068, 0.0012) sek. –– 821476138