>Info zum Stichwort Lineal | >diskutieren | >Permalink 
Brixlegger-Boy schrieb am 17.9. 2001 um 21:09:23 Uhr über

Lineal

für die schule brauche ich kein lineal, also diese 30cm teile, wir benutzen immer geodreiecke. da sich meine geodreiecke von zeit zu zeit im nichts auflösen und sie irgendwo in anderen dimensionen zwischen heften büchern und nicht eingehefteten zetteln verschwinden muss ich öffters neue kaufen. spätestens 24 stunden nachdem mein neues geodreieck im rucksack liegt, tauchen die alten wieder auf. mittlerweile habe ich schon drei stück, mein mathelehrer verarscht mich deswegen schon!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lineal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lineal« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0128, 0.0009) sek. –– 821077140