>Info zum Stichwort Lipizza | >diskutieren | >Permalink 
Stefanie schrieb am 1.4. 2006 um 13:16:24 Uhr über

Lipizza

Das ist das Paradies, weil da kommen meine Lieblingspferde her. Die Lipizzaner! Die sind ja so wunderschön und stark und brav sind sie auch weil sie alles tun was ihnen der Prinz sagt.
Ich had sie schon ganz oft im Fernsehen gesehen, aber ich würde sie furchtbar gerne einmal in echt erleben und sie schtreicheln dürfen. Ich hätte auch bestimmt keine Angst. Ich wünsche es mir ganz ganz fest und dann wird es vielleicht wahr werden. Dann werde ich zusammen mit einem Prinzen auf dem Lipizzaner reiten und wenn ich alles mache was er sagt wird er mich sicher heiraten wollen und für immer lieb haben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lipizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lipizza« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822642433