>Info zum Stichwort Männer-von-Frauen-vergewaltigt | >diskutieren | >Permalink 
ramona schrieb am 14.4. 2014 um 09:30:48 Uhr über

Männer-von-Frauen-vergewaltigt

Na ja, ob man das als Vergawaltigen des Mannes nenne kann, sei dahingestellt.
Ich hole mir auf jeden Fall von meinem Freund, und manchmal auch von anderen Typen, was ich brauche und will.
Dabei kommt mir meine Größe natürlich entgegen.
Ich bin halt den meißten Jungs körperlich überlegen und nutze das auch aus.
Ein kleiner Ringkampf und er liegt hilflos unter mir oder ich habe ihn umschlungen, so daß er mit seinen Füßen die Erde nicht mehr erreichen kann.
Nun ist er mir ausgeliefert. Sein Hodensäckchen und sein Pimmelchen gehören mir. Es dauert nicht lange und er muss mir seinen Samen abliefern.
Es ist für mich eine Wonne den hilflosen Mann in mir zu spüren und so richtig auszusaugen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-von-Frauen-vergewaltigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-von-Frauen-vergewaltigt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822564893