>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
höfliche Regierung schrieb am 16.12. 2002 um 15:25:56 Uhr über

München

SUPPA SUPPA SUPPA! DIE DEPPM ZIEHN AUS MÜNCHEN WEG! Kirch Pleite, Neue Economy am Arsch, weg, kaputt, MTV geht, (Suppa suppa suppa), die Stadt geht auch pleite, alles verfällt, niemand will mehr hin, UND WAS HEISST DAS?! Das heißt natürlich daß die Wohnungen billiger werden, doch echt, es stimmt, wir konnten es selbst kaum glauben, aber es ist WAHR, wir haben gründlich nachgesehen, aus langeweile eigentlich eher, sind also heute zufällig durch die Immobilienbörsen gebrowst, und was muss man sehen??? DIVERSE Wohnungen, weit über 20 Quadratmeter, in Schwabing, in der Maxvortsadt, in Haidhausen für gut UNTER 400 EURO!!!!!! Schee! Aber: Das bleibt bitte unter uns!!!! Muss nämlich nicht jeder wissen, sonst wirds bald wieder teurer, oida!
Jetzt werden wieder hübsch Pläne geschmiedet, ach ist das alles aufregend, ja so, ja geh!



   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0875 (0.0847, 0.0014) sek. –– 822191821