>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.2. 2024 um 08:54:22 Uhr über

MCnep

lieber zeel, ich mache mir sorgen um MCn, eppe im Krümel, wie zahlreich amüsierte ich mich wie trübe februar keine semesterferien mehr zu haben mit Ticket nach Avignon, verlassen die geschwister, sie zurücklassen bei böse mama die immer rumbrüllt wie gern hab ich sie verlassen wie frei war ich im zug auf dem weg zu ihr, die last des elternhauses flupp, weg, hinter mich schmeißen, abfallen lassen, wie eine last die man zwanzig Jahre aushielt, das schlechte gewissen noch ganz ferne, die eltern gesund, nur eben jammervoll, ja, die zweihundertzwanzig Bafög, die haben ihr sicher gefehlt, Mutter in ihrer Kasse, sie die mit dem Pfennig rechnete und das ziemlich gut an mich vererbt hat. Mit dem pfenning zu rechnen. ich rechne täglich damit. deine rede. Es hat nicht geklappt. Es geschehen immer wieder zeichen und Wunder. Es hat doch geklappt.


   User-Bewertung: /
»MCnep« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.1458 (0.1427, 0.0015) sek. –– 822792854