>Info zum Stichwort MeinGanzPrivaterUndPersönlicherTod | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 27.1. 2003 um 15:09:21 Uhr über

MeinGanzPrivaterUndPersönlicherTod

Irgendwas ganz dämliches. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht finde ich den Gedanken ganz nett, daß sich Leute über die Art und Weise meines Todes kaputtlachen. Nee, totlachen.
Vom Krankenwagen überfahren werden. Am besten sowas richtig Darwin-Award-mäßiges.
Ich möchte auch nicht so 'ne verheulte Beerdigung. Nein, natürlich auch nicht so 'ne gezwungen fröhliche Party oder sowas. Aber so, wie ich gerne in irgendwelchen Lieblingsklamotten beerdigt werden möchte, fänd' ich es auch schön, wenn die Leute so kämen, wie ich sie in Erinnerung hab'. Und dann keine Depri-Mucke, sondern was, was alle auch gerne hören. Oder die meisten.
Um nochmal auf den Tod an sich zurückzukommen: Ich könnte mir auch vorstellen, eingefroren zu werden, obwohl, hmm, ist bestimmt unangenehm. Schockgefroren vielleicht. Nicht in der Hoffnung, irgendwann wiederbelebt zu werden. Wenn Schluss, dann Schluss. Aber so als zweiter Ötzi, der nachfolgenden Generationen noch 'n paar Rätsel aufgibt... fänd' ich schon ganz spaßig.
Vielleicht leb' ich zur Abwechslung auch mal ewig, mal sehen, wie das ist.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinGanzPrivaterUndPersönlicherTod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinGanzPrivaterUndPersönlicherTod« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0098, 0.0016) sek. –– 821929104