| >Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink |
Meves schrieb am 22.6. 2013 um 11:30:59 Uhr überMeineMeinung |
|
Ullrich und Amstrong sind beide armselige nur Betrüger am Sport die ihr tun auch noch rechtfertigen wollen. Seit den 70gern wird gedopt, was die Nadel hergibt .. wohl von 95 % +/- dieser Deppen. Und nach jedem Skandal gibt es einen garantiert »sauberen« Neuanfang: lächerlich. Aber was soll man von einem Verband denn sonst erwarten wenn ehemalige Doper heute den Vorstand auskleiden. Radsport hat mit Sport lange nichts mehr gemein!
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Findest Du »MeineMeinung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0036, 0.0005) sek. 1000132951 | |