>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
Jasmin D. schrieb am 22.5. 2016 um 10:29:41 Uhr über

MeineMeinung

Als erstes finde ich es unter aller sau das man jedesmal seine Zeitung im ganzen Flur aufsammeln darf , weil der Verteiler kein Bock hat es Ordentlich entweder auf die Treppe zu legen oder in den Briefkasten zu stecken ...

zweitens is es sehr unhöflich wenn man anruft und eine Beschwerde abgibt mit »hören wir jeden Tag is nix neues« zu antworten. .. bessere antworten gibt es wohl net mehr ..

wenn ihr es jeden tag hört dann sorgt doch einfach dafür das die jenigen auch mal was richtig machen .. oder muss man Zeitung verteilen jz schon lernen ?
Finde es einfach nicht mehr witzig das es einfach nur in den Flur geklatscht wird und gut is ...
Sehr schade ...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »MeineMeinung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0561 (0.0534, 0.0013) sek. –– 822231496