>Info zum Stichwort Miley-Cyrus-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
Krissi schrieb am 9.7. 2009 um 10:51:27 Uhr über

Miley-Cyrus-nackt-gesichtet

eigentlich mag ich miley ja aber jetz steh ich auf selenas seite ich meine diese nacktaufnahmen macht sie doch nur weil sie denkt sie wäre die geilste sie hat eben angst das andere ihr die show stehlen omg sie soll sich mal ein beispiel an selena nehmen und sich richtige freunde suchen nicht so wie diese bitch mandy!!!! und dann immer mit ihren ich hab jede woche ne neue beste freundin mal ashley dan vanessa dann jamie-lynn dann mandy mann oh mann und dann denkt sie immer sie muss alle beschützen ohh last sie doch mal in ruhe diese dumme kuh hat doch keine ahnung!!!! zum glück ist selena jetzt mit nick zusammen der hat wohl auch gemerkt wie blöd die dumme kuh is


   User-Bewertung: +9
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miley-Cyrus-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miley-Cyrus-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0164, 0.0012) sek. –– 822276592