>Info zum Stichwort Morrissey | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 4.9. 2001 um 01:23:43 Uhr über

Morrissey

Steven sitzt auf dem Sims und sagt Dinge die die Erde erzittern lassen, auch wir, der Schwarzwald war nah, nein das war Lüge, waren beeindruckt, Vater kam von der Arbeit, und Mutter von der Fabrik, wir wurden jeden Tag von den Nachbarskindern verprügelt, aber im Sommer in Jugoslawien haben wir Mark E. Smith gesehen, wie ihn eine böse Vorahnung befiel, was er im Sommer 1999 auch im Englischen Magazin »the Wire« nachträglich berichten sollte. Die LKW-Fahrer und die Nummernschilder, mit Namen darauf hinter der Windschutzscheibe, Peter, MUTTER MUTTER MUTTER, dreimal hast du mich verraten, MUTTER MUTTER MUTTER, dein Name ist auch meiner, und wie kann es da angehen. Wir schweigen auf der Rückfahrt, Arno wird schlecht im Balkankarst, Vater muss anhalten und Arno springt aus dem Auto, und bricht ins Nadelgebüsch. Das war jener Urlaub.


   User-Bewertung: +14
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morrissey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morrissey« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0014) sek. –– 822221456