>Info zum Stichwort musik | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 4.9. 2006 um 02:04:53 Uhr über

musik

Funktioniert ohne Hammondorgel oder ersatzweise Analogsynthi nicht wirklich... das ist auch einer der Gründe, weshalb die Jahre nach 1985 in meiner Plattensammlung so krass unterrepräsentiert sind... cooler Synthipop a la Ultravox oder Human League ist ja ganz nett, aber irgendwann kommt einem das digitale Plastikzeugs an den Ohren raus (was sich Tangerine Dream in jenen Jahren an Easy-Listening-Pampe geleistet hat ist übrigens ganz schlimm, auch dei 1988er »Direct« halte ich für eine der allerschlechtesten Vangelis-Platten überhaupt), und man bekommt einen Heißhunger auf 70er-Jahre-Soul, selbst wenn man sich sonst eher nichts aus schwarzer Musik macht!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »musik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »musik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »musik« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0113, 0.0011) sek. –– 1000328741