>Info zum Stichwort Nürnberg | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.9. 2012 um 14:59:09 Uhr über

Nürnberg

PS: Wir könnten es als eine Art Flurbereinigungsprojekt starten, ist auch nur ein Name, die Säuglingsfickerhure sagt zu ihrer menschlichen Flurbereinigung schliesslich auch »Volksgesundheit«, so dreist müssen wir dann nciht mehr lügen, denn Polio ist bitter Schluckimpfung ist süss, eija, WHO ich drehe euch noch den Hals um, wartet noch ein weilchen, bald hab ich euch am Arsch.
Nürnberg wäre ein idealer Ort zum Pilotprojekt Sterilisation-sucht-Männer. Ich schlage vor, wir gucken uns das mal in Nürnberg an, was da passiert, wenn man den Punks 2500 Euro anbietet und den herumlungernden Türken 5000 Euro für eine Sterilisation. Das sollten wir machen, das wäre sehr interessant und nennt sich der-heilige-Weg. Wem das nicht gefällt, hier mein Standardspruch: Selber Schuld ! Geh Bücher lesen, sieh dir durchgespritze Säuglinge an, die MS bekommen oder geistig behindert sein werden, weil die WHO das so wollte, das eine ist bitter böse, das andere ist es nicht.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nürnberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nürnberg« | Hilfe | Startseite 
0.0448 (0.0418, 0.0016) sek. –– 822460042