>Info zum Stichwort NIETZSCHE | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 16.6. 2022 um 15:44:15 Uhr über

NIETZSCHE

wenn man wohlwollend wäre, dann könnte man denken, die soldaten sind alle gemeinsam in den Krieg gezogen um die brutalen Arschlöcher die normale einfache Menschen terrorisieren und drangsalieren mit Waffengewalt sich an ihrem Hab und Gut vergreifen, sich ihre Mädchen nehmen und verschleppen, um diese Menschen aufzuspüren und zu Jagen. Wie man ein Tier jagt. WWir werden sie jagen, ist mir in Erinnerung. ein mann im tweedsacko. im fernsehen. sagt er mal wen er genau damit meint, das wäre nett. aber strategisch unklug. man muß vorbereitet sein. auf Menschenjäger. Heutzutage. so scheint es. wie war das noch mit dem nie wieder.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NIETZSCHE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NIETZSCHE« | Hilfe | Startseite 
0.0352 (0.0328, 0.0011) sek. –– 822134999