>Info zum Stichwort NIN | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 18.1. 2001 um 20:48:10 Uhr über

NIN

Nine Inch Nails, eine Band, die eigentlich nur aus Trent Reznor besteht. Und ich mach jetzt die »Fragile« an...

Reznor gehört mit Marilyn Manson und dem Typen von Wumpscut zu den Leuten, von denen ich die Musik höre und das Gefühl habe, es geht ihnen nicht gut. Bei Tricky hatte ich das Gefühl auch lang, aber seit zwei CDs scheint es ihm besser zu gehen, und dementsprechend ist die Musik schlechter geworden. Für meinen Geschmack jedenfalls.

Aber NIN - einfach genial. Nicht nur die Industrial - Breitseite, sondern oft auch voellig filigran. Für die Idee, ein Plattenlabel »nothing Records« zu nennen, gebührt ihm ein Orden.

Und Sachen wie »closer« oder »the great below« sind genial. Die Videos heftig abgefahren. Ich glaube, Reznor hatte durchaus eine, hm, grenzwertige Biografie.

So, genug der Verehrung, issdochaberauchwahr...


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »NIN«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NIN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NIN« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0130, 0.0015) sek. –– 821584432