>Info zum Stichwort Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden | >diskutieren | >Permalink 
Newsticker schrieb am 17.11. 2009 um 21:45:01 Uhr über

Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden

Fernsehsender Sandratelevision im Streit mit der Medienaufsicht

Mönchengladbach. Der Fernsehsender Sandratelevision wird von der Medienaufsicht heftig kritisiert. Es droht der Entzug der Lizenz. Mehrere Formate des Senders seien hochgradig anstössig. Die Nachmittagssendung Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden mit US Fernsehgröße Malcom Hitherton verstoße gegen der Jugendschutz und gute Sitten. Auch die neue Reality-Doku-Soap, <<Mönchengladbach-Leben>> ein Projekt mit der Fernsehproduzentin Linda de Molle aus den Niederlanden, verstoße gegen die geltende Medienethik. Bei <<Mönchengladbach-Leben>> werden die Bürger Mönchengladbachs videoüberwacht. Die besten Szenen werden von Sandratelevision ausgewählt und in einer fiktionalen-reality-Doku-Soap gezeigt. Sandratelevision wende bei dieser Produktion Stasimethoden an, so der Vorwurf. Ein Aus für Sandratelevision sei jedoch nicht zu befürchten, hier ist mal wieder das Kapital zu stark, denn mit Sandratelevision lässt sich derzeit reichlich Geld verdienen. Von einem auf den anderen Tag hat Sandratelevision allen etablierten TV-Sendern Marktanteile weggenommmen. Man spricht schon von einem Schock für die TV-Branche.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nahrungsmittel-die-aus-Frauen-gewonnen-werden« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0017) sek. –– 822417514