>Info zum Stichwort Narben | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 19:13:24 Uhr über

Narben

Es gab bisher 2 Menschen, die ich mit Narben sah, die sie sich selbst zugefügt haben,( weil sie einen Schmerz, den auch ich oft in der Vergangenheit spürte,nicht mehr ertrugen und sich ritzten )und es kostete mich beim ersten Menschen große Überwindung, ihn nicht deshalb drauf anzusprechen: er ist nun wohl schon 18 Jahre jung, warum kann da im Inneren der Schmerz so groß geworden sein? Möglicherweise winkt er mir zu, weil ich ihn nicht blöde von der Seite anmache wegen gewisser Frechheiten.
Der 2.Mensch, der mein Unverständnis fast bekommen hätte: ich hoffe, sie wird eines Tages endlich mit sich ins Reine kommen, denn noch immer fügt sie sich - jetzt unsichtbare - Wunden zu. Und ob die vernarben, weiß man nicht genau...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Narben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Narben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Narben« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822733859