>Info zum Stichwort Neuigkeiten | >diskutieren | >Permalink 
wirwarenschonmalhier schrieb am 9.11. 2011 um 00:15:52 Uhr über

Neuigkeiten

vorhin teilte mir ein gänseblümchen mit oder vielleicht wars auch eine narzisse dass die Freundschaft beendet sei oder nie da gewesen wäre, die Rolltreppe stimmte ihr zu während sie über mich hinwegrollte, sie fügte mit tonloser metallischer stimme hinzu dass ich auch völlig unsexy sei und auch trotz all dem vielen mitleid für meine verliebtheit nun schluss wäre mit diesem kläglichen kontakthalten zu einer verliehrin wie ich es sei die fahnenschwenker am spielfeldrand sahen peinlich berührt weg, die maskottchen gaben auf und liesen die köpfe hängen, nicht mal der blume wollten sie noch zujubeln, die sonne weigerte sich dieses aml das passende cowboylied zu pfeifen von herzschmerz des entzweitseins riss sich lieber die nebelschwaden einzeln aus mit ihren bunten lichtern...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Neuigkeiten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuigkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuigkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822814361