>Info zum Stichwort Normbrand | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.5. 2009 um 21:32:08 Uhr über

Normbrand

Ich habe genauso geguckt wie du! Nein, echt - den Normbrand gibt es wirklich! Das weiß ich aber auch nur deshalb, weil ich Bauwesen als Ergänzungsfach belegen musste. Psychologie wird ja nich mehr angeboten - danke, liebe Uni! Je nun - ich bin mit Bauwesen ganz zufrieden. Zumal ich beschlossen habe, mein Studium mit den gewohnt ausgezeichneten Ergebnissen abzuschließen und mich danach arbeitsunfähig schreiben zu lassen. Zur Erinnerung: »ausgezeichnet« meint einen Notendurchschnitt zwischen 1,0 und 1,5. Und nein - ich bin nich deinetwegen so furchtbar angepisst. Es liegt am Wetter. Und ich habe meine Tage und überhaupt. Nimm es also nich persönlich. Es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit dem Wetter im Besonderen und mit der Gesellschaft im Allgemeinen. Und deshalb denke ich an »Normbrand«, denn brennen muss es! Und vergehen muss es sowieso.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Normbrand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Normbrand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normbrand« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822716582