>Info zum Stichwort Nutze-deine-Chance | >diskutieren | >Permalink 
5802 schrieb am 16.1. 2016 um 16:24:46 Uhr über

Nutze-deine-Chance

jaja, weiß schon, rückwärtsgewandt, isnichgut, nachvonschauen, konntichnie, ich sah immer alles genau vorher und wollte das nicht, wollte noch das Überraschendes passiert, natürlich nur Gutes, nix böses, aber überraschungen, nu, alsoja, schamlos onanieren, wolltest Du sagen, das ist wichtig für dich und wichtig für mich oder siehst du das wie mein lehrbuch von 1908 der gehemmte mensch als ursache für einen hirndefekt, das buch stellt ja die frage, onaniert er schamlos weil er einen hirndefekt hat oder hat er einen hirndefekt weil er schamlos onaniert, ich war verblüfft, nuja, zu zweit iss schon schöner dabei, und deswegen kommt ja auch nie jemand vorbei weil alle glauben das ich schamlos onaniere den ganzen tag und ja, ich habe damit auch schon ganze drei Tage am stück zugebracht, ich zögere eben alles sehr gerne hinaus inclusive dem zahnarzt. Fluchtgedanken ?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Nutze-deine-Chance«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nutze-deine-Chance«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutze-deine-Chance« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0007, 0.0010) sek. –– 822905727