>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 28.3. 2022 um 12:44:18 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

»Mach das Licht aus und lass dich heute Abend nicht mehr blickenhatte Fred, Renés Vater befohlen, um dann ins Haus zurückzugehen und sich weiter zu betrinken.
Hannes, der Nachbar, der das Prügeln heimlich beobachtet hatte, stand neben René am Fenster, bzw. der Fensteröffnung des halbfertigen Bungalows.
Es wurde kalt, René bückte sich, um die Unterhose wieder hochzuziehen, und meinte: »das wars wohl für heute
Endlich rafft sich Hannes auf: »nein, lass unten! Ich will es dir besorgen! - Hab ich nicht gesagt du sollst du Hose unten lassen
René schlurft zum Prügelsessel und beugt sich wieder über ihn.
Hannes: »Nein, komm zu mir. Vorher will ich dich küssen. Ich prügle dich genau so, wie du es magst. Erst musst du spüren, wie ich dich liebe. Weißt du, wie man richtig küsst
»Ich hab mal Videos gesehen


   User-Bewertung: /
»Oberhausen-Buschhausen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0459 (0.0431, 0.0014) sek. –– 821244064