>Info zum Stichwort Oi | >diskutieren | >Permalink 
Centy schrieb am 9.3. 2001 um 23:57:35 Uhr über

Oi

Oy ist tatsächlich ein Billy-Bumbler und seit dem Band »tot« aus der Stephen King-Reihe »Der dunkle Turm« begleitet er Jake, Eddie, Susannah und Roland auf ihrer Reise zum dunklen Turm, insbesondere Jake. Er liebt Jake und hat ihn mit Hilfe seiner goldenen Augenringe sogar schon einmal gerettet, nämlich vor dem bösen Ticktackmann. Der ist aber nicht, wie alle dachten, tot, sondern lebt noch. Er wurde gerettet, von einem Magier, vermutlich von Marten. Nur leider wissen die vier, bzw., fünf Freunde an der Stelle des Buches, an der ich gerade bin, noch nichts davon, das ihr Feind noch lebt und vor hat, sie zu töten... das kann noch spannend werden...


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oi« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0212, 0.0013) sek. –– 821488156