>Info zum Stichwort OptischeTäuschungen | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 19.6. 2002 um 19:10:56 Uhr über

OptischeTäuschungen

hör mir damit auf. da war ich doch vor kurzem mit einem sehr netten menschen in einem museum der optischetäuschungen. war wirklich prima.
aber, da gibts auch diese bilder, die zuerst nur aus wirren farkombinationen bestehen, und bei denen sich nach längerem hinsehen irgendwelche figuren oder bilder herauskristallisieren (mir fällt der fachausdruck im moment nicht ein).
es hat nicht funktioniert. nicht bei mir. ich hab gekuckt, gestarrt, ins leere geschaut...
die augen haben gebrannt, getränt....
nichts. null.
kein einziges bild davon hab ich erkannt.
und das museum war halb voll mit diesen bildern...

ist trotzdem empfehlenswert, ein besuch dort.
wo?
in dinkelsbühl, falls es jemand interessiert.



   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OptischeTäuschungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OptischeTäuschungen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0011) sek. –– 822147433