>Info zum Stichwort PalastderRepublik | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster UK schrieb am 2.1. 2003 um 07:10:12 Uhr über

PalastderRepublik

mcnep schrieb am 2.1. 2003 um 00:44:36 Uhr über
PalastderRepublik

Sie sagen, da sei zuviel Asbest drin. Ist das ein anderes Wort für Geister?

Nun, ich denke Asbest ist zunächst einmal die Tarnbezeichnung für eine Zahnbüste, die in Homosexuellenkreisen besonders geschätzt wird. Mit ihr läßt es sich z.B. vortrefflich Probehamstern. Damit ist der Bezug zum Palast der Republik und seinem geschichtlichen Hintergrund 1a belegt und für richtig und gut so befunden.

Geister allerdings, Geister, also, ich finde, darüber sollten wir uns in der nächsten Stunde unterhalten, und zwar dann erst, wenn unsere Eltern bereits ins Bett gegangen sind...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PalastderRepublik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PalastderRepublik« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0011) sek. –– 822403181