>Info zum Stichwort Penislängenvergleich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.3. 2015 um 00:03:44 Uhr über

Penislängenvergleich

ich will am schwanz festgebunden und gezogen werden, am besten quer durch die stadt, wir malen uns einfach die duetschfranzösischspanischje flagge auf den nackten Körper und sagen es sei ein trilaterales Kunstprojekt für den maximalen Hautkontakt zur Sonne und wir wollten auch ein gendermässiges zeichen setzen vonwegen der pimmelanbindung, es ließen sich doch mittlerweile viele hinterherziehen, wir werden in die lokalzeitung kommen, naja sind wir nicht christo oder so, nur eben bürger, darf man nackt demonstrieren, ich glaube bei massenaufrufen ging das ja schon mal da letzt in münchen, wollte eigentlich hin, aber die ganzen leiber da aufeinander und nebeneinander, also einer reichte mir eigentlich, eine gans die auf mich fixiert ist ist völlig ok.


   User-Bewertung: +1
»Penislängenvergleich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penislängenvergleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penislängenvergleich« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0068, 0.0012) sek. –– 822599060