>Info zum Stichwort Pfeffersack | >diskutieren | >Permalink 
Verkehrt-herum-ist-auch-getragen schrieb am 26.2. 2014 um 20:37:10 Uhr über

Pfeffersack

Also das wenn man jeden Abend schlafen geht man sich jeden Abend aufs Neue damit auf den Tod vorbereitet, das ist eine wirklich sehr gruslige Gedankenverknüpfung, möglicherweise sogar die grusligste, von der ich bisher gehört habe.
Aber das wollen Schriftsteller auch unbedingt erreichen. Sie wollen, dass ich ihnen ihr Garn weiterspinne, mich verheddere und sie verwandeln Granatäpfel in Pfefferkörner und hernach wollen sie, dass ich in ihren Pfeffersack ganz hineinhüpfe.
Und wenn du das aber alles getan hast, dann binden sie den Sack zu und du kommst nie mehr raus aus dem Sack !
Verstehst du jetzt ?




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeffersack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeffersack« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0011) sek. –– 822565084