>Info zum Stichwort Pflichtassoziation | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.7. 2022 um 22:07:47 Uhr über

Pflichtassoziation

also am Klavier die Hände, erst rannte die Linke ständig durcheinanderpurzelnd der rechten Hand hinterher, Jahrzehnte, quasi immer, bis heute, und andeutungsweise aber unerkennbar in kleinen Momenten der induzierten Desorientiertheit zuvor, da begann, was ich nun benennen kann, es rannte die rechte der Linken hand hinterher die endlich ihren gang, ihren eigenen ging und hörte was zuvor eigentlich nie der fall war, sie war immer nur gemeinsam im besten fall, aber das sie nun ganz alleine laufen konnte und ihr tempo gamnz alleine bestiommen und die rechte Hand läuft ihr hinterher, das ist neu. das war für mich völlig neu und bald fast wie eine völlig andere welt das so steuern zu können mit den Geschwindigkeiten in den beiden Händen. das ist wie eine Dimension hinzuzugewinnen, einen Grad der FRreiheit


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pflichtassoziation« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflichtassoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflichtassoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822755322