>Info zum Stichwort Plörre | >diskutieren | >Permalink 
Paul Popule schrieb am 22.6. 2006 um 18:43:09 Uhr über

Plörre

In einem Prager Hotel gab es am Frühstücksbüffet eine undefinierte Flüssigkeit zu trinken: Die einzige echte original Prager plörre! Wir fragten uns, ist das jetzt gefärbtes Wasser mit Zucker oder eine einzige Brausetablette in einem10 Liter-Fass aufgelöst? Und trotzdem trank ich sie freiwillig. Einmal weil es nichts anderes gab als diese scheußlichkeit, aber auch weil es einfach PLÖRRE war... Und diese Sensation ist es schon wert, getrunken zu werden. Obwohl sie so scheiße schmeckte, hab ich mir eine Flasche Plörre mit nach hause genommen. Die konnte ich dann aus meinem Glas trinken, was ich an einem Souvenirstand erworben habe. man konnte sich etwas eingravieren lassen. Ich habe das Wort »plörre« eingravieren lassen!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plörre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plörre« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822643031