>Info zum Stichwort Plumpsklo | >diskutieren | >Permalink 
L4A schrieb am 12.5. 2002 um 19:37:34 Uhr über

Plumpsklo

tante martha hatte früher in neuss auch nur ein plumpsklo. da schwirrten immer viele fliegen rum. aber fliegen habe ich eigentlich gern (wenn es nicht so dumme brummer sind, die in der wohnung nicht zurechtkommen und mit lautem knall immer gegen die fensterscheiben sausen). aber kommen wir zurück zum plumsklo. das war im winter ganz schön kalt. daher kommt vielleicht auch die bemerkung »sich den arsch abfrieren« und als kind hätte ich auch durch das loch fallen können. und gestunken hat es auch. aber das tut es ja beim kacken sowieso. und wenn es kalt war, hat es zum ausgleich zumindest nicht so stark gestunken wie im sommer und es waren auch weniger fliegen da und schon gar keine lästigen mücken.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Plumpsklo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plumpsklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plumpsklo« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0012) sek. –– 818663297