>Info zum Stichwort Produktbotschaft | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 9.4. 2015 um 01:08:05 Uhr über

Produktbotschaft

60.000 Kinder mit Lähmungen 2011 in Indien sind ein voller Erfolg für die Kampagne. Weil das ist nämlich kein echtes Polio, sondern Kunstpolio. Das RKI schrieb den »vollen Erfolg« ins Archiv und die Rotarier gingen auf Benefitzfahrt zur Sauschwänzlebahn.
www.rotary-club-rottweil.de/.../benefizfahrt-auf-der-sauschwaenzlebahn....


Dass ihr euch das alles traut!

RKI:
"Mit einer massiven Impfkampagne ist Indien die Ausrottung der Kinderlähmung gelungen. Epidemiologische Bulletin 3/2014. Der Erfolg Indiens zeigt, dass die Erkrankung auch unter schwierigsten Umständen eliminiert werden kann.
www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2014/03/Art_03.html


Ich kann nicht diese Logik verstehen, die 60.000 zu Null feiert. Weil das RKI mitfeiert, obwohl es doch wissen müsste, dass Indien nun aber auch die höchste Kunstpoliorate hat, muss ich das Schlimmste annehmen.
Möglichkeit A
Jemand schreibt dem RKI das Bulletin und legt ausgewählte Nachrichten in die Mappe vorgefasst hin, ähnlich wie bei der Bundeskanzlerin und der Internetbeauftragte vom RKI, ein PCfuzzi tippt das Blatt in die Maschine.
Möglichkeit B
Das RKI macht die Eugenik mit.
Möglichkeit C
Beim RKI arbeiten Idioten und nur die dümmsten Abgänger werden eingestellt, die extra ausgewählt werden, dass sie auch dumm genug sind.

Bei A und B wären sie unschuldig, am unschuldigsten bei C. Soviel lässt sich sagen.








   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Produktbotschaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Produktbotschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Produktbotschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0022) sek. –– 825205830