>Info zum Stichwort Pubertätschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 18.4. 2007 um 23:50:03 Uhr über

Pubertätschämerinnerungen

Meine ist schnell erzählt. Ich neigte schon lange vor der Erfindung der digitalen Bildaufzeichnungsverfahren zu einem Sammeltrieb für Nackte-Frauen-Abbildungen. Obwohl das Versteck für mein Sammelheft (Schreiblinien für Schönschrift, A5) für aus Zeitungen, Illustrierten und Katalogen ausgeschnittene und eingeklebte Teilaspekte der weiblichen Geschlechtsmerkmale (auch stoffverhüllte) sehr gut gewählt war, bekam mein Bruder eines Tages mit, wie ich es gerade versteckte und drohte damit, zu petzen. Das Versteck war unter der Schublade eines Schreibtisches, die äußeren Zargen der Schublade ließen einen gewissen Freiraum zwischen ihr und der unteren Platte des Tisches. Ich kann mich nicht daran erinnern, wie die Reaktion meiner Ma war und ob es überhaupt eine Konsequenz hatte, jedoch bin ich sicher, dass ich mich allein deshalb schämte, weil mein Bruder mit Petze drohte. Sowas macht man nicht, oder vielleicht doch?



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0008) sek. –– 822086653