>Info zum Stichwort Puschel | >diskutieren | >Permalink 
sash schrieb am 3.4. 2001 um 22:56:42 Uhr über

Puschel

Ich habe meine Ex-Freundin Puschel genannt,dabei habe ich nicht an Puschel das Eichhorn gedacht,sondern es hat sich so zugetragen....
Meine Mum hat mir einen dieser komischen Staubwedel geschenkt,damit ich endlich mal in meinem Zimmer Staubwischen kann.Ihr wisst schon so einen den man im Ramschladen für ne' Mark kriegt - der diese bunten rosa und gelb-Töne hat und der eigentlich mehr Staub macht als daß er ihn beseitigt.Als meine Freundin diesen jenigen welchen sah,meinte sie das wär ein Puschel und ab da war Sie das Puschel,weil man mit ihr so herrlich kuscheln konnte.Ist das Schicksal so hart oder war ich wirklich nicht gut genug ?
>seufzt Sascha <


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puschel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puschel« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0051, 0.0015) sek. –– 822833478