>Info zum Stichwort Rücken | >diskutieren | >Permalink 
Leo schrieb am 17.9. 2006 um 12:00:56 Uhr über

Rücken

Im Rücken geschlossene Kleidung gefällt mir besonders. Hinten geknöpfte Blusen und Kleider mit langem Rückenreißverschluß sind für mich immer aufregend, weil ich mich für alles begeistern kann, was im Rücken zugemacht wird.

Als Mann sehe ich es aber nicht ein, daß es rückwärts geschlossene Kleidung nur für die Weiblichkeit gibt. Deshalb hab ich ein paar solche Hemden, im Rücken durchgeknöpft und vorn hochgeschlossen, und ziehe sie auch oft und gern an. Die Knöpfe hinten haben wohl was mit den Damenblusen zu tun, aber weil die Grundform meiner Hemden einem Herrenschnitt entspricht, sieht es trotz Rückenverschluß nicht so aus, als ob ich mir was aus dem Kleiderschrank meiner Frau gemopst hätte. Deshalb habe ich auch keine Hemmungen, so vor die Tür zu gehn, und ich falle damit auch kaum jemandem auf.

Schade nur, daß man so was nicht öfters sieht, vielleicht weil es rückwärts zugeknöpfte Hemden nirgends zu kaufen gibt.


   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücken« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0111, 0.0016) sek. –– 822649715