>Info zum Stichwort RAF | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 4.4. 2007 um 02:07:14 Uhr über

RAF

»Der frühere RAF-Terrorist Christian Klar kann vorerst doch nicht mit Hafterleichterungen rechnen. Der Stuttgarter Justizminister Ulrich Goll (FDP) entschied, daß wegen der jetzt bekannt gewordenen heftigen Kapitalismuskritik Klars ein neuer Gutachter berufen wird. Er soll Klars Gefährlichkeit erneut prüfen

»Hamburger Abendblatt«


»Um Kapitalismuskritik geht es überhaupt nicht. Ich war in meiner Sturm-und-Drang-Zeit bei den Jusos und habe auch den Kapitalismus kritisiert. Und wie! Das ist nicht strafbar. Bei Klar hat sich aber nichts geändert, er hat immer noch die gleiche Terminologie.«

Justizminister Ulrich Goll

Zitiert aus »KONKRET«, April 2007

Bis zu welchem Alter darf man denn den Kapitalismus kritisieren?

Ab wann wird es strafbar?


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »RAF«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RAF«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RAF« | Hilfe | Startseite 
0.0314 (0.0287, 0.0014) sek. –– 822733300