>Info zum Stichwort RattenkopfKatapultKanone | >diskutieren | >Permalink 
JaJa schrieb am 3.4. 2005 um 23:43:00 Uhr über

RattenkopfKatapultKanone

erinnert nicht wenig an die im Diskussionsforum nicht unübliche Form der FischkopfKatapultKanone, die nur aus dem Grund nicht verstichwortet ist, weil oft an den Fischköpfen, die sich da zu katapultieren bemühen, oft noch Gräten dranhängen.

Die Frage, wie sich Fischköpfe selbst zu FischkopfKatapultKanonen machen, dann sich einlegen und noch abschießen können, dürfte nicht endgültig geklärt sein wie auch die noch anhängenden Gräten einer genaueren Erklärung bedürfen, da nicht ausreichend zu erkennen ist, ob nun wirklich alles ihnen mal anhaftende Material ausschließlich für den Bau der Katapultkanone aufgewendet worden ist. Sicher ist nur, dass eine Katapultkanone weniger etwas mit einem Katapult oder einer Kanone, sehr wohl jedoch mit einem Pult zu tun hat, d.h. auf Schreibtischtäter mit oben geschilderten, besonderen Merkmalen schließen läßt.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RattenkopfKatapultKanone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RattenkopfKatapultKanone« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0013) sek. –– 822678508