>Info zum Stichwort Referat | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.5. 2004 um 13:22:04 Uhr über

Referat

Lasst mich doch mal alle in Ruhe mit euren verschissenen Referaten. Ich bezahle doch keine Studiengebühren, um mich von Studenten über dieses und jenes aufklären zu lassen, während der dazugehörige Dozent in jedem Seminar 'nen Lauen schieben kann ... mir reicht's, verdammte Scheisse: ich hatte vor 2 Wochen also eine »Einführung in die qualitative Forschung« wiedergegeben, werde am Dienstag Eriksons Identitätsbildungsscheiss herunterrattern, um kurz darauf Webers Phantasmen einer soziologischen Wirklichkeitswissenschaft auszuführen, damit ich hierauf Herrn Habermas und diesbezüglich ein Gerichtsprotokoll zur Einführung genveränderter Kartoffeln analysieren kann ... das bei den jeweiligen Daten irgendeiner der anwesenden Zuhörer mit einem Erkenntnisgewinn den Saal verlässt, wage ich zu bezweifeln, aber ich kann nunmal so schwer »Neinsagen, wenn der/die Dozent/in zu mir kommt und fragt: »Ach, Herr XX, sie können das doch immer so gut, wollen Sie nicht mal da und da zu diesem und jenem Thema sprechen ...?«



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Referat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Referat« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0081, 0.0016) sek. –– 822680672