>Info zum Stichwort Reinheitsgebot | >diskutieren | >Permalink 
Guybrush Threepwood schrieb am 29.9. 2011 um 22:17:08 Uhr über

Reinheitsgebot

Wasche dich spätestens dann, wenn der Andere sich beschwert !
Schminke dich, wenn die Falte in deinem Gesicht grösser ist als die Pfirsichsenke an deinem Arsch !
Rasiere dich, wenn der Mann drauf steht !
Töte, wenn du Nahrung aufnehmen musst !
Lüge, aber lass sie klein sein!
Lästere, aber nicht zuviel.
Stehle auch ruhig mal was, aber nicht andauernd.
Lerne fleissig Wort und Schrift, doch werde nicht blöde dabei.
Siehe an Tolstoi, Goethe, Rousseau, Balzac, Schopenhauer, Hemingway, und Lieselotte Pulver.
Analysiere bedarfsgerechtes Verhalten.
Nun analysiere Toleranz ! :
Allem, was mir persönlich körperlich und geistig nicht schadet, kann ich zustimmen.
Bewerte Massstäbe:
Allem, was mir persönlich, geistig und körperlich schadet, muss ich entgegen treten.
Antwort an das System:

Ich habe keinen Maßstab gefunden, an dem ich mich messen könnte.

System vermeldet soeben:

Finde neuen Maßstab !

Suche läuft.......















   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reinheitsgebot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reinheitsgebot« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0014) sek. –– 818766703