>Info zum Stichwort Riemenpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
weichei schrieb am 15.4. 2011 um 17:43:12 Uhr über

Riemenpeitsche

Eigentlich war es eine schöne Kindheit: man wusste immer und ganz bestimmt, dass man mit der Riemenpeitsche abgestraft wurde, wenn man etwas getan hatte, was man nicht hätte tun sollen. Das mussten keine grossen Fehltritte sein, es gab immer die Riemenpeitsche. Heftig. Nur die Anzahl der Hiebe war unterschiedlich. Zehn war die unterste Grenze und nach oben hin, na, ich bekam für Rauchen mit Schwänzen vor dem Abi gleich 50 auf den Blossen natürlich. Ich habe seit damals nicht mehr geraucht und das Abi bestanden. Gut so!!


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riemenpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riemenpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0247, 0.0009) sek. –– 822303422