>Info zum Stichwort Schönheitskönigin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 10.9. 2004 um 11:10:55 Uhr über

Schönheitskönigin

MTV Made ist die einzige Sendung, die ich ab und zu auf MTV sehe, also kann ich wohl sagen, dass es meine Lieblingssendung auf MTV ist. Das kommt wohl daher, weil es einer Fernsehserie nicht unähnlich ist. Außerdem gibt es das jetzt auch mit deutscher Synchronisation, das ist schön, muss ich nicht mehr so auf die Untertitel achten. Jedenfalls ging es gestern um den Traum dieses häßlichen Entleins, das unbedingt die Schönheitskönigin ihrer Highschool werden wollte. Und patati und patata, sie wurde natürlich. Weitaus bemerkenswerter war aber, dass die Schönheitskönigin, die der Coach des armen bebrillten Mädels mit den Fantasy-T-Shirts war, seltsame - in meinen Augen seltsame - Vorstellungen davon hatte, wie eine 16jährige Amerikanerin zu sein hat. Immerzu hieß es, sie würde sich nicht altersgerecht benehmen. Und ich frage mich, wie soll ein 16jähriges Mädchen sein?


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönheitskönigin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheitskönigin« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822795019