>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bert Simpson, am 27.12. 1999 um 19:02:28 Uhr
Schauinsland

Schauinsland heisst bei uns in der Nähe eine Grillbude.
Die Inhaber sind Türken oder so.
Ganz nett die Leute. Und die Pommes sind auch gut. Gyros gibt's da, hui! Nur manchmal schon ziemlich schwarz...
Ich nehme meistens eine große Krakauer mit Pommes frites. Da bin ich immer ziemlich satt. Und glücklich.
Nur, laut meinen Harnsäurewerten darf ich so'n fettiges Krams garnienicht essen. Ich tuh's aber trotzdem.
Das ist zwar nicht gut für mich, aber es ist mein Leben. So!
Wenn mein Hausarzt das wüsste...
Und das Interessante ist ja, dass ich jahrelang immer wenn ich gerade vom Onkel Doktor kam zum Schauinsland hin bin und mir meine Portion Fett abgeholt habe. Naja, wie das Leben so spielt.

Zur Aussicht: Die ist vom Fritten-Schauinsland zwar nicht schlecht, doch sieht man dort hauptsächlich das Industriegebiet Süd der nächsten Stadt und ein paar landwirtschaftliche Nutzflächen (Äcker also).


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite