>Info zum Stichwort Schusswunde | >diskutieren | >Permalink 
Taff schrieb am 22.1. 2013 um 11:42:25 Uhr über

Schusswunde

Obwohl man Stephanie`s Gesicht dezent geschminkt hatte und sie im offenen Sarg aussah, als würde sie nur schlafen, konnte man die Schusswunde an der Schläfe deutlich erkennen.
Meine beste Freundin war keineswegs friedlich eingeschlafen sondern eines gewaltsamen, schmerzhaften Todes gestorben.
Sie muss noch gesehen haben, wer ihr das angetan hatte. Doch den Namen würde sie nun mit in ihr Grab nehmen.
Ich hoffe, man wird den Täter trotzdem bald finden.
Sicher wird das Stephanie nicht mehr lebendig machen, aber wer immer dieses junge Leben böswillig auslöschte soll wenigstens den Rest seines eigenen in einer Zelle, kaum größer als eine Gruft dafür büßen.


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schusswunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schusswunde« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822788559