>Info zum Stichwort Selbstbefleckung | >diskutieren | >Permalink 
wichs.andy.1999@arcor.de schrieb am 2.6. 2013 um 19:12:48 Uhr über

Selbstbefleckung

Wie erschrak ich mich, als ich plötzlich in der Nacht erwachte und hinüber zu meinen Zimmer Kameraden im Internat schaue. Wild aufstöhnend liegt Er völlig aufgedeckt auf seinem Bett. Seine Pyjama Hose bis an die Füße herunter hängend! Sein Pyjama Jacke völlig aufgeknöpft! Und schon schissen da immer Neue, Dicke, Weisse Fontänen über seine bebende Jungen Brust hinauf! Tief schmiegt sich meine Hand unter meine Pyjama Hose und schon fange auch ich das onanieren an. Um im silbernen Mondlicht zu sehen wie der funkelnd weiße Sperma von Michael breit von seinem bebenden Körper herab trieft. Und schon reibt er sich seinen hart geblieben Jungen Mast auf das Neue und kaum das Es erneut über Ihn hinweg schiesst. Stöhne auch ich jauchzend auf unter dem schönen Gefühl wie mein Sperma in die weite glatte Pyjama Hose hinein schießt! Ja keucht es noch leise zu mir heraus, als ich sehe wie sich der Michael unter sein Bettdeck schmiegt um wohl sanft seinen Samenschleim vom Körper zu wischen. Ja und auch meine rechte Hand spielt noch etwas in der Sperma nassen Schlafanzug Hose, ehe wir wohl Beide erneut sanft weiter schlafen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Selbstbefleckung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefleckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefleckung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0031, 0.0017) sek. –– 822445381