>Info zum Stichwort Selbstfesselung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.11. 2018 um 02:27:08 Uhr über

Selbstfesselung

Erleuchtung durch Getrenntsein, Angst, Mangeldenken ... Hab gestern schon bei den Kreisübungen gemerkt, dass das Shirt zu dünn ist, und mir vorgenommen, das nächste Mal zu rudern statt zu radeln. Als S von D mit offenen Armen begrüßt wurde, war es erst halb Sieben, sodass ich überlegte, ob ich N anrufe, um das Gespräch zu verschieben und zu warten. Die offenen Arme hätte ich so gern mitgenommen. S muss wirklich ein Energiebündel sein. Bei Nebenan war das so nicht zu ahnen. Ich freue mich auf nächste Woche. So weiß ich inzwischen mehr über das Daheim von N. Ich höre M. Bin glücklich. Ein schöner Tag. Vor morgen hab ich ein bisschen Angst. E ist sehr zurückhaltend. Er erinnert mich in vielem an meinen Sohn. Ich hoffe ihn nicht einzuengen. Gestern war M etwas zu eng. Ich hab nicht kapiert was. Nur dass es Angst machte. Ihm Angst machte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Selbstfesselung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstfesselung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstfesselung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0014) sek. –– 822290321