>Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 11.10. 2017 um 12:18:37 Uhr über

Selbstmord

Hmm ... Finger vom Blaster lassen ... oder doch KipperLkw? Aber auf jeden Fall vollgewichst. Und mit deutschländer Zimmermannsbux! Stilvoll muss es sein. Was sagt der Therapeut? Nie mehr Sadomaso? Kein Blasterspam mehr? Keine züchtige japanische Hannelorevergewaltigung? Kein Mädchensperma und Hödelibatsch? Oder weitermachen mit der lustalen Volksversohlung und dann finaler Megabatsch? Ständig auf Haldol. Ideales Wetter für einen Weltkrieg. Etwas Abhärtung hat noch keinem geschadet, auch keinem 63-jährigen Kanben. Verlust für die Gesellschaft oder glorreicher Abgang eines suspendierten Versohlfaschisten? Die letzten Tage im Führerbunker, ich werde Blondie und Eva durchstriemen und dann zerbatschen. Samstag nacht durch die Schredder, oh Baby! Ich stelle Fangfragen, Fangfragen. Vielleicht antwortet der Herbertbruder. Die Flüchtlinge sind schuld ... sowieso ... immer. Wenn einer Hannelore ultrabrutal vergewaltigt, dann doch bitte kein Neger. Nur der patentierte Richterpenis bürgt für deutsche Wertarbeit und Anstandserziehung.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite 
0.2050 (0.2016, 0.0015) sek. –– 821030986