>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Elektroni schrieb am 27.5. 2001 um 20:27:13 Uhr über

Selbstverletzung

leider ein thema, was hier noch nicht erwähnt wurde, weshalb ich es jetzt nutzte und meine gedanken dazu niederlege. selbstverletzung ist leider ein sehr ernstes thema und es kann sehr beunruhigend für einen nicht selbstverletzter sein, wenn man sich näher über dieses thema informiert. es ist eine starke seelische last, wenn man als vertraute person auserkoren wird, diese information zu tragen. doch oft kommt es gar nicht dazu, dass sich die selbstverletzter für die öffentlichkeit öffnen. gerade das macht ja die krankheit aus, doch möchte ich hier nicht rumprahlen, wie viel ich doch schon gelernt habe, sondern lieber ein paar adresse angeben, die vielleicht schiksale entscheiden können:

http://www.versteckte-scham.de/
http://www.rotetraenen.de/
http://members.tripod.de/UnderPressure/
http://www.selbstaggression.de/

und vieles weiteres....
ich hoffe ihr alle denkt mal darüber nach, ob diese menschen wirklich von der gesellschaft so ausgegrenzt werden müssen.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0102, 0.0014) sek. –– 822019067