>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
er.und.nicht.ich schrieb am 3.10. 2002 um 21:03:41 Uhr über

Selbstverletzung

wenn es etwas wirklich schreckliches gibt dann ist es jemandem zuschauen zu müssen wie der sich selbst schlagen muss. er kann nicht anders etwas dass ich und wahrscheinlich auch er, nicht versteht zwingt ihn dazu.
man kann wenig machen, ihm die hände festhalten, beruhigend auf in einreden, aber dann beisst er sich vielleicht in die zunge und man merkt es erst wenn das blut aus den mundwinckeln läuft, oder er gerät ganz in den anfall, zittert, fällt um und dann kann man nur noch medikamentös helfen.
das schrecklichste daran ist die verständnisslosigkeit mit der man gegenüber steht, gegenüber stehen muss weil es nicht zu verstehen ist.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0246, 0.0011) sek. –– 822456581