>Info zum Stichwort Sexexperte | >diskutieren | >Permalink 
ein müder Bengel wurde wieder kurz wach und schrieb am 25.1. 2016 um 14:52:58 Uhr über

Sexexperte

Ach ja, eins noch bevor ich wieder einschlummere. Lasst mich doch mit diesem Schmidt zufrieden. Ein verbitterter, alter Mann, der zwei Frauen in seinem Leben hatte und sich deshalb als Sexexperte sieht und hier seine »Weisheiten« kundtut. Dabei ist das bei ihm Jahrzehnte her, mit den Frauen.
Und ob der allein noch einen hochkriegt oder nicht, das interessiert doch keinen, der nicht gerade einen dringenden Grund zum Kotzen sucht.
Heute schämen sich nicht nur seine Brüder für ihn, sondern auch die Blasterleser. Also, nichts für ungut. Muss jetzt weiterschlafen...



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sexexperte« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexexperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexexperte« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822320025