Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 06:48:55 Uhr schrieb
RoadwayRona über Sexexperte
Der neuste Text am 25.1. 2016 um 14:52:58 Uhr schrieb
ein müder Bengel wurde wieder kurz wach und über Sexexperte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.12. 2003 um 16:04:40 Uhr schrieb
biggi über Sexexperte

am 4.12. 2003 um 15:50:53 Uhr schrieb
biggi über Sexexperte

am 29.12. 2003 um 21:24:14 Uhr schrieb
Krabbeleumel über Sexexperte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexexperte«

Mcnep schrieb am 12.7. 2001 um 11:18:02 Uhr zu

Sexexperte

Bewertung: 9 Punkt(e)

Neulich mit meinem griechischen Schwager Mittagessen in einer Taverne. Der Wirt kommt auf Stamatis zu, überschüttet ihn mit einem euphorischen Redeschwall, gibt uns einen Retsina mit Ouzo nach dem anderen aus, und benimmt sich überhaupt so, als seien wir irgendwelche Testesser oder Mafiapaten. Als ich meinen Schwager nach dem Grund frage, erläutert er mir: Vor etwas über 20 Jahren war der Wirt gerade 18 geworden und hatte eine der Sexbomben des Ortes rumgekriegt. Er war aber noch eine männliche Jungfrau und fragte deshalb Stamatis, der in der Diaspora als eine Art Sexexperte galt, nach ein paar Tips. Stamatis riet ihm, die Frau seines Herzen während des Geschlechtsverkehrs gleichzeitig mit einem Fuß anal zu stimulieren. Die Beziehung hält bis heute.

ein müder Bengel wurde wieder kurz wach und schrieb am 25.1. 2016 um 14:52:58 Uhr zu

Sexexperte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach ja, eins noch bevor ich wieder einschlummere. Lasst mich doch mit diesem Schmidt zufrieden. Ein verbitterter, alter Mann, der zwei Frauen in seinem Leben hatte und sich deshalb als Sexexperte sieht und hier seine »Weisheiten« kundtut. Dabei ist das bei ihm Jahrzehnte her, mit den Frauen.
Und ob der allein noch einen hochkriegt oder nicht, das interessiert doch keinen, der nicht gerade einen dringenden Grund zum Kotzen sucht.
Heute schämen sich nicht nur seine Brüder für ihn, sondern auch die Blasterleser. Also, nichts für ungut. Muss jetzt weiterschlafen...

tullipan schrieb am 9.8. 2007 um 01:55:06 Uhr zu

Sexexperte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sexexperte wollte ich einmal werden, jetzt bin ich Exsexexperte. Kurzfristig überlegte ich als Sexexexperte, entschloß mich dann aber, Sex und Arbeit in Zukunft auseinanderzuhalten. So wie Beruf und Hobby.

Einige zufällige Stichwörter

Wunderkerze
Erstellt am 8.7. 2004 um 16:42:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Brother
Erstellt am 25.2. 2001 um 17:34:08 Uhr von ra, enthält 16 Texte

Mystery
Erstellt am 7.8. 2008 um 00:00:48 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Spätsommermorgen
Erstellt am 11.4. 2002 um 01:55:11 Uhr von Iris, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.